Infotermin & Kontakt Impressionen

Schritt für Schritt zu deinem Abiball


Als auf Abiturienten spezialisierte Agentur geht uns vor allem darum, euch bei der gesamten Planung des Abiballs zur Seite zu stehen. Schritt für Schritt helfen wir euch bei allen anfallenden Fragen, dabei habt ihr selbstverständlich immer die Möglichkeit, die Zügel selbst in die Hand zu nehmen und sicher zu gehen, dass ihr genau den Abiball erhält, den ihr euch schon immer gewünscht habt. Die Besonderheit bei Abidreams ist, dass wir euch unsere Beratungsleistungen in sämtlichen, den Abiball betreffenden Fragen, komplett kostenlos anbieten, damit ihr euch immer sicher sein könnt, das beste Abiball-Angebot zu erhalten.
Und so geht's:

Kostenlose & unverbindliche Präsentation


Wir stellen euch als Abiball-Veranstalter unverbindlich unser Paket vor, erläutern euch die individuellen Wahlmöglichkeiten, stellen euch die möglichen Locations für Gala und Aftershowparty vor und klären sämtliche Fragen und Wünsche.
Gerne können wir euch auch direkt ein Gesamtpaket mit nur einer Location schnüren.

Fertigstellung des Angebots, Klärung der Details und Onlineshop-Einrichtung für den Karten-VVK


Im zweiten Schritt konzipieren wir für euch das Angebot und den Preis pro Person anhand einer Mindestpersonenzahl und besprechen die letzten Details und eure Zusatzwünsche.
Zudem richten wir euch den Onlineverkauf ein, sowie euren dazugehörigen Admin-Account, sodass ihr immer auf dem Laufenden seid. Der Vorverkauf kann beginnen.
Wichtig ist: Erst bei Erreichen der Mindestticketzahl ist das Angebot verbindlich, davor könnt ihr jederzeit vom Angebot zurücktreten, ohne jegliche Kosten oder Risiko.
Sobald der Vertrag bindend ist, erhaltet ihr von uns eine offizielle Bestätigung seitens der Location, dass dieser Tag für euch verbindlich gebucht und bezahlt wurde, sowie die Auftragsbestätigung des Caterers.

Die heiße Planungsphase beginnt


Spätestens 3 Monate vor der Veranstaltung muss der VVK abgeschlossen sein und das Angebot besiegelt sein.
Nun kann die finale Planung beginnen. Wir besprechen mit euch euer Programm und die letzten technischen Details sowie den Ablauf eures Abiball.
Zudem erhaltet ihr von uns einen vorgefertigten Sitzplan, wo ihr selbst eure Familien einteilen könnt.
Wichtig: Der Kunde ist König. Zudem besprechen wir die finale Dekoration, das Eindecken der Tische etc. immer mit Rücksicht auf eure Wünsche.

Abwicklung und Betreuung des Abiballs


Der große Abend steht an – und wir sind top vorbereitet! Ihr kommt auf euren Abiball, und alles steht so da, wie ihr es euch gewünscht habt.
Ihr habt keinen organisatorischen Stress, müsst euch nicht um den Aufbau kümmern, sondern könnt euch voll und ganz auf eure Gäste konzentrieren.
Wir kümmern uns um den Rest.

Beratung


Unverbindlich Beraten lassen und Katalog anfordern

Katalog anfordern
Der Eventspezialist für Abiturienten ist mit Abiturbällen Marktführer in Süddeutschland

Kontakt

089 / 125 019 180
01590 / 295 489 3

Mo. - Fr. 10 - 18 Uhr

Präsentation anfordern Katalog anfordern

Abidreams

Abidreams Event GmbH
Valentin-Linhof-Strasse 10
81829 München