Infotermin & Kontakt Impressionen

Referenzen und Marktführer


Arbeite mit den Profis! Als Bayernweiter Marktführer im Bereich Abibälle geben wir euch ein einmaliges Garantieversprechen. Auf über 70 Abibällen hat unser Team seit 2013 bereits gegenüber 35.000 Gästen das Versprechen einer zuverlässigen und professionellen Planung eingehalten und kann mit Top-Leistung zum fairen Preis überzeugen. Von der Turnhalle bis zum stattlichen Schloss, vom Privatevent mit 50 Gästen bis hin zum Großbankett mit über 1000 Gästen haben wir bayernweit schon in sämtlichen Szenarios Erfolge feiern können und freuen uns darüber, euch dieses Erfolgsversprechen auch für euren Abiball bieten zu können!

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte


Hier einige Impressionen der durch unser Team organisieren Abibälle aus den letzten Jahren.

Was Abiturienten über uns sagen:



img01

Mit Abidreams haben wir uns den ganzen Organisationsaufwand während der heißen Abi-Phase sparen können. Durch Hallenbesichtigungen, Probeessen und vielen persönlichen Treffen konnte unser Abiball ganz nach unseren Wünschen gestaltet werden.

Valentin Schwörer, Ernst-Mach-Gymnasium (Jahrgang 2018)
img02

Wir hatten dank Abidreams einen wunderbaren, unvergesslichen Abiball. Wir konnten das Programm frei nach unseren Wünschen gestalten und wurden bei jeder Idee durch die freundlichen Mitarbeiter unterstützt.

Mo Gür, Ernst-Mach-Gymnasium (Jahrgang 2018)
Der Eventspezialist für Abiturienten ist mit Abiturbällen Marktführer in Süddeutschland

Kontakt

089 / 125 019 180
01590 / 295 489 3

Mo. - Fr. 10 - 18 Uhr

Präsentation anfordern Katalog anfordern

Abidreams

Abidreams Event GmbH
Valentin-Linhof-Str. 10
81829 München